WER BIN ICH

Ich bin ein erfahrener Veteran aus der Optikindustrie, der schon unterschiedlichste Management-Rollen in verschiedenen Ländern Europas begleitet hat. Das reichhaltige Portfolio an Marken reicht von Luxus über Mainstream bis hin zum Sport. Ich verfüge über reichhaltige Erfahrungen in der Einführung von Marken sowie Geschäftsweiterentwicklung, während ich gleichzeitig die DNA der jeweiligen Marken lebe und atme.

 

  • Stationen: Atelier Luxottica / Oliver Peoples Group, Alain Mikli International, Bushnell und Oakley
  • Letzte Position: Geschäftsführer DACH und Sales Director Northern Europe für Atelier Luxottica / Oliver Peoples Group

„Das Interesse an Design und edlen Materialien begleitet mich schon mein ganzes Leben. Die Brillenbranche gibt mir die Möglichkeit diese Leidenschaft voll auszuleben.

Da ich gerne neue Wege gehe, war der Schritt in die Selbständigkeit für mich besonders reizvoll.“