Seite auswählen

WHO WE ARE

Wir sind zwei sehr erfahrene Veteranen aus der Optikindustrie, die Beide schon viele unterschiedliche Management-Rollen in verschiedenen Ländern bekleidet haben. Das reichhaltige Portfolio an Marken reicht von Luxus über Mainstream bis hin zum Sport. Wir verfügen über einen reichhaltigen „track record“ in der Einführung und Geschäftsweiterentwicklung, während wir gleichzeitig die „brand values“ der jeweiligen Marken leben und atmen.

mehr über Christian Grund

CHRISTIAN GRUND

  • Über 30 Jahre Erfahrung in der Optikbranche
  • Stationen: Luxottica, Oakley, Polaroid und familieneigenes Unternehmen
  • Arbeitserfahrung in der DACH-Region, UK & Irland sowie Polen
  • Letzte Position: Business Leader in der DACH-Region für Luxottica

 

„Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich fast durchgehend im Eyewear-Business unterwegs und liebe die Produkte. Nach sehr erfolgreichen Jahren im Corporate Business habe ich jetzt großen Spaß daran als Start-Up im Independent Sektor mitzumischen. Dieses Segment wird weiter wachsen und wir haben das Glück, zum Start Brands mit jeweils einer eigenen großartigen DNA anbieten zu können.“

mehr über Robert Böhm

ROBERT BÖHM

  • Verschiedenste Vertriebsrollen innerhalb Europas
  • Arbeitserfahrung in Deutschland, Frankreich und der Schweiz
  • Stationen: Atelier Luxottica/Oliver Peoples Group, Alain Mikli International, Bushnell und Oakley
  • Letzte Position: Geschäftsführer DACH und Sales Director Northern Europe für Atelier Luxottica / Oliver Peoples Group

„Das Interesse an Design und edlen Materialien begleitet
mich schon mein ganzes Leben. Die Brillenbranche gibt mir die Möglichkeit diese Leidenschaft voll auszuleben. Der Schritt in die Selbständigkeit war ein logischer in Anbetracht meines Drangs, immer wieder neue Wege zu gehen.“